Natur, Survival und Expeditionen. Das alles findest du auf meiner Seite maximilianfabisch.com

Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und davon profitierst du!

  • über 1000 Stunden pro Jahr als Trainer in der Aviatik 
  • über 250 Stunden pro Jahr in Schulprojekten
  • Abwechslungsreiches Kursprogramm
  • Eigenes Trainingsgelände 


Viele Unterrichtsstunden oder Schüler allein, zeichnen noch lange keinen guten Lehrer aus.
Für mich ist es wichtig eine gute Beziehung und somit eine vertrauensvolle Kommunikation aufzubauen. Weiterhin achte ich darauf Potenziale zu identifizieren und sie gezielt zu fördern.
Zu Hause bin ich in der Natur. Meine Projekte und Touren finden in der Bodensee Region, 
dem Schwarzwald, der Ostschweiz und Liechtenstein sowie Vorarlberg und Tirol statt. 
Kanu Expeditionen u.a. in Schweden und Sibirien.